• Jobs Job bei Popp Fahrzeugbau GmbH

Lagerist / Teiledienstmitarbeiter (m/w)

Popp Fahrzeugbau GmbH

Nohra bei Weimar, Brieske

Einkauf / Logistik

Lagerist / Teiledienstmitarbeiter (m/w) Popp Fahrzeugbau GmbH Nohra bei Weimar, Brieske Disposition von Ersatzteilen; Wareneingangs- und Warenausgangsprüfung; Rechnungsprüfung; Buchung der Warenbewegung nach Auftrag; Unterstützung bei der Annahme von Werkstattaufträgen und Fakturierung.

Als Renommiertes Unternehmen Im Nutzfahrzeugsektor Mit Einer Umfassenden Produktpalette (bspw Sattelzugmaschinen Anhänger Sattelauflieger Kofferaufbau Kranaufbau Hebebühnen Sonder) In Verbin-dung Mit Der Marke Volvo Möchten Wir Unsere Kunden Nun Mit Der Neu Hinzugewonnenen Marke Renault Noch Umfassender Bedienen Deshalb Suchen Wir Sie Für Unsere Zweigniederlassung Nohra Bei Weimar Und Brieske Als Lagerist / Teiledienstmitarbeiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Disposition Von Ersatzteilen Wareneingangs- Und Warenausgangsprüfung Rechnungsprüfung Buchung Der Warenbewegung Nach Auftrag Unterstützung Bei Der Annahme Von Werkstattaufträgen Und Fakturierung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Kfz-ersatzteillager Sicheres Kundenorientiertes Auftreten Am Telefon Und Tresen Gute Auffassungsgabe Engagement Und Teamfähigkeit Führerschein Der Klasse B Wäre Von Vorteil   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektive Und Stetigen Weiter­entwicklungs­möglichkeiten Durch Interne Und Externe Lehrgänge In Einer Kollegialen Atmosphäre Bei Leistungsgerechter Vergütung In Einem Stetig Wachsenden Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Oder Per E-mail An: Bewerbung@-de Lagerlogistiker Logistiker Lagerfacharbeiter Lagermitarbeiter Kfz-Lagerfacharbeiter Fachkraft Für Lagerlogistik Logistikmitarbeiter Fachlagerist Versandmitarbeiter Kommissionierer Lagerlogistik Logistikkaufmann Lagerlogistiker Logistiker Lagerfacharbeiter Lagermitarbeiter Kfz-Lagerfacharbeiter Fachkraft Für Lagerlogistik Logistikmitarbeiter Fachlagerist Versandmitarbeiter Kommissionierer Lagerlogistik Logistikkaufmann Lagerist / Teiledienstmitarbeiter (m/w) Disposition Von Ersatzteilen Wareneingangs- Und Warenausgangsprüfung Rechnungsprüfung Buchung Der Warenbewegung Nach Auftrag Unterstützung Bei Der Annahme Von Werkstattaufträgen Und Fakturierung Nohra Brieske Lagerlogistiker Logistiker Lagerfacharbeiter Lagermitarbeiter Kfz-Lagerfacharbeiter Fachkraft Für Lagerlogistik Logistikmitarbeiter Fachlagerist Versandmitarbeiter Kommissionierer Lagerlogistik Logistikkaufmann

Mitarbeitender Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w)
   Popp Fahrzeugbau GmbH (deutschlandweit)

Lagerist / Teiledienstmitarbeiter (m/w)
   Popp Fahrzeugbau GmbH (deutschlandweit)

Nutzfahrzeugmechatroniker / Serviceberater (m/w)
   POPP Fahrzeugbau GmbH Niederlassung Nohra (Nohra)

Warehouse employee
   Amazon (Dingelsdorf)

Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
   Schleith GmbH Baugesellschaft (Mundenhof)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)